Abitur in Bayern mit 24 Jahre

Hallo,

Person A ist 24 Jahre alt, hat mittlere Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Kann diese Person in Bayern das Abitur (nicht FH-Reife) in einer Vollzeitschule (also tagsüber) machen?

Ich weiss, dass es in BaWü nicht ginge, da die Altersgrenze für ein Gymnasium überschritten ist. Dort wäre nur Abendgymnasium möglich. Wie aber sieht es in Bayern aus?

Hi,

jo, an einer BOS seiner Wahl, in zwei Jahren.

die Franzi

Moin

Kann diese Person in Bayern
das Abitur (nicht FH-Reife) in einer Vollzeitschule (also
tagsüber) machen?

Ich hätte „ja“ gesagt, wenn die Person in der Titelzeile grammatikalisch korrekt „mit 24 Jahren“ geschrieben hätte…
:wink:
Gruß,
Branden