Abitur präsentationsprüfung geschichte

hi, ich habe den „mau mau aufstand, Kenia auf dem Weg zur Unabhängigkeit“ als präsentationsthema.

folgendes Problem: Wir „Prüflinge“ sollen in der Präsentationsprüfung eine „Problemfrage“ in die Wege leiten.
Und wir sollen das Thema nun auch eingrenzen.
Ich habe zwar meine Gliederung nur nix zum problematisieren.
Ach ja und ich soll das thema dann auch quasi eingrenzen :frowning:

Könnt ihr mir vielleicht was vorschlagen, was ich bei diesem thema „problematisieren“ könnte ?

vielen dank schon mal im voraus !

Liebe grüße

hi, leider geht’s mir ähnlich: nix wiss’ und nur darin bin ich wirklich Experte.
Gruß Hans