Abiturienten 2010 Berlin

Hallo,
ich würd gern wissen, wo (im Internet) ich eine Liste der Abiturienten aus Berlin 2010 finden kann. Vielen Dank im Vorraus! LG

Hallo Helena,

mit einer Internetquelle kann ich Dir in dieser Frage leider nicht helfen. Ich bezweifle, daß es diese gibt (Datenschutz). Aber vielleicht hast Du die Möglichkeit an ein Zeitungsarchiv ranzukommen.

Der Berliner Tagesspiegel veröffentlicht kurz vor den Sommerferien eine Beilage, in der nach Schulen geordnet die Abiturienten namentlich genannt werden.

Viele Grüße

Iris

Hallo Iris,

mit einer Internetquelle kann ich Dir in dieser Frage leider
nicht helfen. Ich bezweifle, daß es diese gibt (Datenschutz).

was häufig zu finden ist: Schulen stellen Listen ihrer Abiturienten online. Anstelle diverse Schul-Homepages abzugrasen, wäre das

Der Berliner Tagesspiegel veröffentlicht kurz vor den
Sommerferien eine Beilage, in der nach Schulen geordnet die
Abiturienten namentlich genannt werden.

aber sicherlich geeigneter :wink:

Viele Grüße
Nina

Vielen Dank euch! :smile: