Abiturwissen Spanisch

Ich hab mal ne frage, unzwar gibt es eine zusammenfassung bzw. Themenübersicht für Spanisch um damit fürs Abitur (NRW) zu lernen.
Ich hab leider eine sehr unkompetente Lehrerin und die hat bis jetzt (1/2 vor den Abiturklausuren) noch nichts von den relevanten Abiturthem besprochen.
Deshalb würde ich gerne ein Buch haben so wie in bsp. Biologie o.ä. wo alles drin steht.
Ich danke schonmal im vorraus!

Hallo kokowa

Leider arbeiten wir in Spanisch auch nicht mit
irgendeinem Buch, deshalb kann ich dir nichts empfehlen.
Hast du schon auf Amazon gesucht? Ansonsten kann dir vielleicht auch dein Buchhändler weiterhelfen, die können sowas auch oft rausfinden.

Gruß

Lanceolata

Da ich in Österreich wohne und mit dem Schulbetrieb schon lange nichts mehr zu tun habe, kann ich Dir bei diesem Problem leider nicht helfen.
Sorry und viel Erfolg beim Abi
Katharina

Sorry - ein derartiges Buch ist mir leider nicht bekannt. Wohne selbst in Hessen. Darf ich fragen, welche Nationalität Sie besitzen?
Herzlicher Gruß
K.H.

Hi, ich sehe gerade, dass ich diese Frage noch nicht beantwortet habe - mehr als im Internet zu suchen kann ich da aber auch nicht tun, vermutlich hast du das inzwischen selber gemacht?