Abizulassung/Abiprüfung

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe heute meine Abizulassung erhalten, möchte aber nächste Woche nicht an den Prüfungen teilnehmen, sondern aus privaten Gründen ein (halbes) Jahr pausieren.

Daher meine Fragen:

  1. Welche Punkte muss ich dabei beachten?
  2. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  3. Ändern sich dann auch für mich die Prüfungsinhalte?

Frue mich auf baldige Antwort, habe diesbezüglich leider nur bis 9 Uhr Montag Zeit mich zu entscheiden bzw. alles in die Wege zu leiten.

Danke im voraus und liebe Grüße!

Hallo,
ohne dein Bundesland zu wissen, kann dazu niemand Stellung nehmen.
Gruß orchidee

NRW/Düsseldorf
pardon vergessen NRW Düsseldorf.

Mach doch jetzt die Prüfungen dann hast du es hinter dir. Alles andere verkompliziert die Sache ungemein!