Ablöse Küchenzeile

Wir haben 1995, also vor 16 Jahren für DM 13000 eine Küchenzeile mit den dazugehörigen Elektrogeräten Kühlschrank, Spülmaschine und Herd gekauft.
Im Jahr 2004, also nach 9 Jahren sind wir umgezogen und haben diese Küche mitgenommen. Sie wurde von einem Küchenbauer eingebaut.
Jetzt , im Jahr 2011 ziehen wir wieder um, wollen aber allerdings die Küchenzeile nicht mehr mitnehmen, sondern diese ablösen lassen.
Die Küchenzeile ist noch gut erhalten. Meine Frau und ich haben keine Vorstellung darüber, wieviel Geld wir als Ablöse für diese Küchenzeile verlangen können?

Es wäre nett, wenn uns der ein und andere einen Tipp über die Höhe der Ablösesumme geben könnte? Ich denke, so aus dem Bauch heraus, dass man nicht mehr als €1000 verlangen kann.

Für die Ideen und Vorsschläge bedanken wir uns jetzt schon rech herzlich.

Martin und Petra

Hallo, der Wert ihrer Einbauküche ist gleich Null. Legt man einen Wertverlust von 10 Prozent pro Jahr zu grunde. Real ist der Wertverlust bei Einbauküchen höher. Alles was älter als 10 Jahre ist,ist schwer noch mal zu verkaufen. Mit freundlichen Grüßen W. Brill

Ich weiß nicht ob euch die Antwort so verspätet noch weiter hilft ich war lang nicht mehr hier. Ich hoffe ihr habt eine hohe ablöse bekommen. Ich würde für eine Gebrauchte Küche in dem Alter keine 1000 Euro mehr zahlen.wenn ihr noch 500,- Euro bekommen habt habt ihr ein gutes Geschäft gemacht.