Hallo an alle die es interessiert oder auch nicht, mir egal
Heute (also gestern) Abend ging ich aus dem Haus und sah ein Straßencafe mit Tischen/Stühlen draußen und Lichtern auf den Tischen.
Das hat mich unheimlich gefreut, irgendwie ging mir der bisherige Winter sehr auf den Keks und ich freue mich darauf wieder draußen sitzen zu können und über Vorbeigehende zu lästern und was man da halt so macht wenn man da so mit Bekannten sitzt.
Das Kundzutun ist es mir Wert daß der hiesige Mod ans Team mailt um meine Nicklöschung zu beantragen oder sonstwas, Staatsanwaltschaft usw. *lächel*
Okay, einfaches Löschen meines Beitrages langt ja auch damit der Löschbutton bei Rainer nicht einrostet.
Und mal so pauschale Kritik an den VBlern, seid ihr nur so Wenige, oder beherrrscht ihr das VB-gebiet so gut daß ihr so selten nachfragt?
Wie soll ich denn VB erlernen wenn hier sowenig Anfragen kommen wo ich mich probieren kann?
In diesem Sinne, unbedingt bitte mehr Anfragen.
@Rainer, sorry, mußte raus, hatte heute einen Supertag und quelle jetztnoch über vor Power.
@Rainer2, Henker walte deines Amtes, lösche halt *gg*
Muß ja nicht gleich sein, langt doch wenn du morgen um 18 Uhr deinen PC anwirfst oder so…
Gruß
Reinhard