Abmelden von XING - unmöglich?

hi,

ich habe mich mal zu xing einladen lassen, mag die community aber eigentlich gar nicht. wie komm ich da wieder raus, habe keinen account-lösch button gefunden, nun zur Not alle angaben rausgenommen.
kommt man da nie wieder weg? ich hab an xing geschrieben, aber vielleicht irgendwie an den falschen adressaten.

danke + grüße petra

Hallo Petra,

versuche mal in eingeloggten Zustand mit diesem Link:

https://www.xing.com/app/user?op=cancel

Gruß
Maja

daaanke! wow, ich warte seit 30 stunden auf eine antwort von xing wegen meiner bitte um hilfe, den account zu löschen… ausser nummerierungen für meine zwei anfragen kam nix. darum an dich - tausend dank, für deinen gratis xing-support. dein linkpostings ist gegen die xing reaktion praktisch lichtgeschwindigkeit. ich werde dann mal gucken, wann ich noch was von denen höre.

grundsätzlich wurde es mir einfach unheimlich, in eine einweg-kommunikation zu treten und ausser newslettern fast keine individuellen reaktionen zu bekommen. ich wollte seit monaten da raus, aber bin nicht auf diesen link gestoßen.

petra

Hallo Petra,

gern geschehen :smile:. Meist ist die Abmeldung gut versteckt, auch bei denen ist das der Fall.

Xing wird erst interessant, wenn man sich verschiedenen Gruppen anschließt. Dort findet die Kommunikation statt.

Ich finde die Idee und das Konzept gar nicht so schlecht, habe auch schon ein paar Aufträge über Xing bekommen :smile:.

Nun gut… vielleicht überlegst du dir das noch…irgendwann…?

Gruß
Maja

mich nervt dass der realname so im mittelpunkt steht und die persönlichen daten damit ungeschützt sind.
lg petra