Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem thera4fit Gesundheitsbrett gemacht? Hilft es evtl. auch beim abnehmen? Habe auch noch den Abcircle Pro als Fitnessgerät und den Flexi Bar von Tobias Greb. Wäre schön, wenn jemand auch hierzu schon Erfahrungen gesammelt hat und sie weitergeben kann. Ich danke im voraus
Hallo Papagallo, ich bin HypnoCoach und bin den Menschen behilflich, effektiv durch HypnoseCoaching abzunehmen und das Zielgewicht zu halten. Ich kann Dir deshalb Deine Frage leider nicht beantworten. Hypnotische Grüße www.hypnose-zentrum-bw.de
Dann danke ich trotzdem für deine Antwort.
Hallo Papagallo, ich bin HypnoCoach und bin den Menschen
behilflich, effektiv durch HypnoseCoaching abzunehmen und das
Zielgewicht zu halten. Ich kann Dir deshalb Deine Frage leider
nicht beantworten. Hypnotische Grüße www.hypnose-zentrum-bw.de
Ich kann dir nur sagen, dass nur durch eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten und Sport treiben zu einer dauerhaften Gewichtsregulierung führt.
Im Schlaf abnehmen ist und bleibt ein „Traum“.
LG
Jörg
Hallo, Damit habe ich keinerlei Erfahrungen.
Tut mit leid, das sagt mir leider nichts.
Hallo!
Tut mir leid, da kann ich nicht weiter helfen!
LG Doreen
Hallo papagallo
Leider kann ich nicht weiterhelfen.Die Geräte sind mir nicht bekannt.
Gruß
Jochen
Hallo papagallo, ich habe keine Erfahrungen mit solchen Geräten, undmeiner Meinung nach sind solche Dinge nur gut für den Geldbeutel der Industrie. Die einzige Möglichkeit sein Körpergewicht positiv zu beeinflussen ist. Nur 2xTag essen, massvoll Kohlehydrahte, Eiweiss und Fett, Obst, Wasser trinken, kein Bier, keine Bananen, nach Möglichkeit keine Milchprodukte, etwas Sport. Kaffee in Massen erlaubt. Wenn du deine Ernährung dauerhaft auf diese Lebensweise umstellst, dann wirst du keine Probleme mit deinem Gewicht haben. Herzliche Grüße undeine gute Woche Shonah M. Schneider
Ja, da hast du natürlich recht! Aber man sucht ja immer noch nach anderen Möglichkeiten , auch wenn man es eigentlich weiß! Danke für Deine Antwort.
Trotzdem danke für die rasche Antwort.
Hallo, Damit habe ich keinerlei Erfahrungen.
Vieln Dank, dass Du trotzdem geantwortet hast
Tut mit leid, das sagt mir leider nichts.
Vielen Dank, dass Du trotzdem geantwortet hast.
Ja, das sind alles Dinge, die man ja eigentlich auch weiß , trotzdem hofft man ja immer auf eine Sensation, die hilft und nicht den Geldbeutel angreift. Danke für deine Tipps, werd drauf zurückgreifen.
Hallo papagallo,
sorry, nicht einmal gehört habe ich davon…
Gruß
krisu
Hallo,
das thera4fit gerät habe ich mir gerade angeschaut.
Ich finde das ist wieder ein gerät, was man nicht braucht.
Du kannst gute genauso effektive übungen ohne irgendwas zuhause machen.
Und wenn du auf eine aufrechte Haltung achtest hast du auch schon einen erfolg. Wozu also geld ausgeben???
Zum abnehmen würde es minimal helfen, da du muskeln aufbaust. Diese verbrennen dann mehr Kalorien, auch wenn du ruhst und dich nicht bewegst.
Mit dem abcircle gilt das gleiche.
Es unterstützt zwar mehr die richtige bewegung (falls es eine natürliche bewegung ist, da ich es noch nicht selber ausprobiert habe) aber es gibt dafür genauso übungen, die man dann halt sauber ausführen muss.
Flexi Bar ist ne gute sache, finde ich.
Es trainiert und fördert die Koordination. Und stärkt kleinere Muskeln die sonst vielleicht nicht so trainiert werden.
Zum abnehmen schreibe ich nun mal das wichtigste:
- Gesunde Ernährung
- So viel Bewegung wie möglich auch mit Anstrengung
und 3. Muskel trainieren. Denn das fördert den Kalorienabbau beim ruhen.
MfG
Manu
Hallo Manu, vielen herzlichen Dank für Deine hilfreiche und ausführliche Antwort. Du hast mir mit deinen Ratschlägen sehr geholfen.
Liebe Grüße Petra
Servus Papagallo,
ich kenn diese Fitnessgeräte zwar nicht, weiss aber, dass nicht das Gerät den Erfolg ausmacht, sondern derjenige, der sich damit konsequent und ausdauernd bewegt.
Nach meiner Erfahrung ist es wichtig beim Abnehmen, dasss Du „die Kerze an beiden Enden anzündest“.
Das heißt, dass Du auf der einen Seite die Kalorienzufuhr drosseln (weniger und anders essen) und Dich auf der anderen Seite mehr bewegen musst. Dabei ist es egal, ob Du Dir dafür ein High-Tech-Trimmgerät für € 800,- zulegst, oder zukünftig einfach in die Arbeit radelst, anstatt den Bus zu nehmen.
Auch das hat durchschlagenden Erfolg, Du wirst es sehen!
LG Bernhard
Mann , hast Du Ahnung !
Für mich sind das alles böhmische Dörfer ,
deshalb kann ich Dir dabei auch leider nicht weiterhelfen .
LG andana
Bewegung ist immer gut