Nabend! Welche Sportart, die ich alltäglich (oder wöchentlich) durchführen kann, verbrennt die meisten Kalorien? Meine Freundin meint, da muss was runter.
Dankesehr!
Nabend! Welche Sportart, die ich alltäglich (oder wöchentlich) durchführen kann, verbrennt die meisten Kalorien? Meine Freundin meint, da muss was runter.
Dankesehr!
Hey!
Am einfachsten ist Joggen. Es empfiehlt sich das Laufen mit einer Pulsuhr zwecks Pulskontrolle(zu hoher Puls stört beim Abnehmen)
Wenn man lieber was mit Ball macht bietet sich zum Beispiel auch Squash an!
Am wichtigsten überhaupt ist aber die tägliche/regelmäßige Bewegung. Also alle 2 Tage ne halbe Stunde ist besser als einmal 3 Stunden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Fabian!
Hallo Pascavella
Nabend! Welche Sportart, die ich alltäglich (oder wöchentlich)
durchführen kann, verbrennt die meisten Kalorien?
Rudern.
Da dies aber nicht unbedingt motivierend ist: such Dir zwei Kurse pro Woche, zu denen Du Dich mit Deiner Freundin verabredest.
Sportliche Grüße
Michael
okay, du brauchst ne klare antwort. ich würde dann folgendes nehmen: schwimmen.
das hat folgende gründe:
bei allen sportarten denk dran: du musst power geben. mit bissl 10min durchs wasser treiben oder 15min spazierengehen wirst du keinen erfolg haben.
gehe alle 2 tage für mindestens 1h schwimmen und du wirst recht sicher abnehmen. der erfolg hängt auch von deinem essen ab. lass schoki, kekse und fettsachen weg und das passt soweit.
noch ein tipp: mach ein foto in unterwächsce von dir und häng es dir an den spiegel. als motivation. zum anderen wiege dich jeden tag morgens und schreibe die kilos auf. das stetige abnehmen wird dich auch motivieren.
viel erfolg!
Hallo,
grundsätzlich verliert man bei besonders anstrengendem Sport mehr Kalorien als bei leichtem.
Besonders effektiv ist das Joggen, was in kurzer Zeit besonders viel verbrennt.
Man sollte allerdings beachten, mit welcher Zielsetzung am Gewicht verlieren möchte. Ein sonniges WOchenende,
Dr. Nicolas Gumpert
[Link entfernt - www-Team]