Abreißkalender Dänisch

Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche für 2013 einen Sprachkalender entweder dänisch-deutsch oder dänisch-englisch.
Also diese, wo man jeden Tag auf einem Kalenderblatt eine Mini-Lerneinheit oder einen Witz bekommt und das ein ganzes Jahr lang.

Hallo Beate!!!
Solche Kalender - zumindest dänisch/deutsch - suche ich auch schon seit Jahren - da kann ich Dir also leider nicht helfen.
Evtl. gibt es solche Kalender direkt in DK, aber da ich zur „Kalenderkauf-Zeit“ noch nie in DK war, kann ich das nicht sagen.
Es scheint noch nicht mal einen Dänemark-Kalender zu geben von den sogenannten „Sehnsuchts-Kalendern“ - zumindest nicht für dieses Jahr…

Liebe Grüße
Gabi

Hallo,
bei ALDI wurde im vergangenen Jahr ein Abreisskalender Englisch verkauft, ich hab den im Büro. Bin leider gerade krank, kann also nicht nachsehen, wie der Verlag heisst.

Langenscheidt verkauft normalerweise auch jedes Jahr einen großen Abfreißkalender, sowohl Englisch als auch Dänisch.

Grüße
Michael

Hallo!

Du könntest den „Det var Danmark“ Kalender bestellen. Da ist jeden Tag ein Comic drauf, die allermeisten bieten auch einen einfachen Text.

ISBN-13 978-87-400-0329-1 Buch anschauen

Viele Grüsse aus Aarhus
Liv

Hallo Beate,
ich weiß nicht wo es das gibt.

LG Max

Hallo Beate,

Einen Sprachkalender gibt es, so weit ich weiss, nicht. Einen dänischen Abreisskalender mit humorvollen Rückseiten bekommst du unter anderem durch: http://kalenderbutik.dk/afrivningskalender-545.html

Mit freundlichen Grüssen

Cirsten

Hallo Beate99,
einen solchen Kalender gibt es meines Wissens leider nicht. Es gibt diverse dänische Abreißkalender mit einem Spruch auf der Rückseite der einzelnen Blätter (siehe z.B. www.mayland.dk). Die Übersetzung müsste man aber dann selbst leisten:smile:
Viele Grüße
Pia

Hallo,
da fällt mir leider nichts zu ein. Könnte mit dänischen Büchern dienen (gelesen/gebraucht).
Gruß
luggi

Nein. Kenn ich nix. Da glaube ich, ist der Markt zu klein. Gruss Rainer
PS. „Gyldendal“ wollte sogar das Deutsch-Dänische Wörterbuch einstellen.

Hallo,

leider kann ich Dir bei Deiner Suche nicht weiter helfen. Hast Du denn schon mal ordentlich gegooglt?

Lieben Gruß

Hallo Gabi,
schade, dann können wir uns da gegenseitig nicht helfen. Aber vielen Dank trotzdem für Deine Antwort.
LG, Beate