Absätze und Zeilensprünge im eBook Reader (Kobo Glo) nach Konvertieren der PDF

Hallo,

Die konvertierten PDF Dateien ins epub-Format lassen sich auf dem Kobo Glo nicht vernünftig darstellen. Im Klartext bedeutet dies, dass Absätze und Zeilensprünge entstehen, die in der PDF Datei vorher nicht waren. Wie kann ich dem entgegenwirken?

Danke!

lassen sich auf
dem Kobo Glo nicht vernünftig darstellen.

Das hat nichts mit dem Kobo zu tun, würde dir bei jedem anderen Reader genauso angezeigt.

:Im Klartext bedeutet

dies, dass Absätze und Zeilensprünge entstehen, die in der PDF
Datei vorher nicht waren. Wie kann ich dem entgegenwirken?

In dem du vernünftige Programme zum konvertieren und nachbearbeiten nutzt.

Atlantis, Abby, sigil.

Krümelchen