Hallo zusammen,
wenn nach erstem Date kein weiteres Interesse fürs weitere Treffen da ist, dann ist es eindeutig, dass es nicht gefunkt, allgemein Chemie oder Ansichten nicht passen.
Ich hatte aber paar Mal mit Frauen 2 oder 3 Dates gehabt, und dann wurde Kontakt abgebrochen.
Aktuell hatte ich mich mit einer Frau drei Mal getroffen, nach 2 Tagen schrieb sie, sie hat unsere Treffen Revue passieren lassen und sie glaubt, dass wir nicht so gut zusammenpassen, ich sei ein toller Mann, aber es füllt sich für sie nicht „richtig“ an.
Wir haben uns 2, 4 und 5 Stunden gesehen und über verschiedenste Themen geredet. Beim dritten Date habe ich versucht sie zu küssen, sie meinte aber sie braucht mehr Zeit dafür, ich habe natürlich nicht weiter gedrängelt und gesagt, dass es ok ist. Nach langem Spaziergang sind wir dann zu mir gefahren, haben gegessen und Wein getrunken, es schien ein toller Abend gewesen sein. Nach 2 Tagen diese Absage. (Ach ja, mein Haus ist aufgeräumt, deswegen lag es eher nicht )
Es ist mir klar, dass Keiner hier eindeutige Antwort geben kann weswegen es lag, aber vielleicht kann jemand doch dazu was raten, wenn es öfters passiert, dass nach 2-3 Dates kein weiteres Interesse vorhanden ist und was die Ursachen sein könnten.
Vielen Dank