Wir habe uns einen Fernseher vor 1,5 Jahren gekauft.In der Zeit haben wir den nie benutzt.Jetzt habe ich den Im Laden aufgehängt und möchte Fotos über den USB Stick auf dem Bildschirm aublaufen lassen.
Das Klappt leider aber nicht.Nach einer Zeit schaltet der Fernseher aus.Alles läuft super einige Zeit und dann aus.Habe alles versucht,auch in den Einstellungen usw.Timer,abschaltautomatik usw.Habe mir die ganze Bedienungsanleitung durchgelesen und nichts bringt mich weiter.Jetzt bin ich im Internet auf einige Foren gestossen:Energiesparfunktion?Der Fernseher schaltet selber aus?Habe gelesen das einige Probleme mit der AV serie haben.Jetzt meine Frage:Wie kann ich dies abschalten?Liegt es eventuell an was anderem?Dieser Fernseher war von Anfang an für die Abspielung von Fotos vorgesehen.Kann man die Energiesparfunktion abschalten?Ist dies überhaupt möglich?Vielen Dank für eure Antworten.
hi,
Habe alles versucht,auch in den Einstellungen
usw.Timer,abschaltautomatik usw.
auch die automatische Abschaltung deaktiviert?
Abschaltautomatik und automatische Abschaltung sind verschiedene Dinge. Vergleiche hierzu Seite 24 und 35.
grüße
lipi