Abschiedworte abizeitung

Hey, wir müssen jetzt alle in unserer Schule ein paar Abschiedsworte für die Abizeitung schreiben und ich suche nun ein paar Anregungen dafür :smile:

Soll in die Richtung:„Danke, war schön mit euch“
gehen nur eben etwas schöner :smiley:

Danke schon mal =)

Soll in die Richtung:„Danke, war schön mit euch“
gehen nur eben etwas schöner :smiley:

Dann schreib doch: Danke, es war sehr schön mit euch!

Danke schon mal =)

Gern geschehen!
Karl
P.S.: Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie enthalten.

Ich würde jetzt nicht zwanghaft versuchen, originell zu sein, sondern etwas Persönliches schreiben.
Und damit schließt es sich eigentlich aus, hier zu fragen.
Viel Erfolg und alles Gute fürs Abi!
dummbatz

Wie soll hier irgendjemand Ideen aufbringen, wenn du überhaupt keine Anhaltspunkte lieferst?

Kreativität kommt nicht aus dem Nichts!

Wir kennen dich nicht, wir kennen die Lehrer nicht, wir kennen deine Mitschüler nicht.

Was genau war gut, warum war es gut, was war nicht so gut, was war das Besondere?

Mach mal ein Brainstorming und sortiere dann deine Gedanken. Daraus kannst du dann selbst etwas basteln, was wesentlich persönlicher ist.

Dann kannst du auch noch nach passenden Zitaten oder Gedichten googlen.

Gruß, Noi