Hallo an alle!!!
Ich muss in 2 Wochen meine Jura arbeit abgeben und komme im mom nicht weiter kennt wer einen guten Ghostwriter der mir mit der Materie behilflich sein kann ? ( wegen Formulierung usw ).
Hallo
frag doch mal den gutten Herrn von und zu Guttenberg, ob der nicht einen Ghostwriter kennt. Aber Vorsicht, der Ghostwriter schreibt am Ende irgendwo ab!
Wenn du eine Gehirnklemme hast, dann sprich doch mit deinem Tutor, oder hast du keinen?
Viele Grüße
LiebeSimsy_Mone und lieber Heinrich,
falls das ein gut gemeinter Tipp gewesen sein soll, finde ich ihn nicht wirklich hilfreich. Ein Tutor ist zwar dafür da bei Problemen zu helfen, aber es ist nicht seine oder ihre Aufgabe, die Abschlussarbeit Korrektur zu lesen. ???!!! Naja sei es drum, nun mal zur Beantwortung deiner Frage:
Du scheinst ja deine Arbeit schon geschrieben zu haben und benötigst lediglich jemanden, der dir hilft kleine Fehler auszumerzen?! geht es in Richtung Korrektur, Lektorat oder eine Neustrukturierung der Arbeit? Das ist glaube ich doch erstmal recht hilfreich, zu wissen. Ich persönlich finde, dass es zwar etwas spät ist, wahrscheinlich aber noch machbar. Google doch einfach mal ein paar Agenturen und vergleiche die Preise - aber Vorsicht einige scheinen teilweise recht unseriös zu sein. Du kannst dir Information bezüglich dessen auch aus anderen Foren hinausziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Fidel
Hey Heinrich,
ich musste gleich mal was auf deinen Post schreiben, weil ich genau das gleiche Problem hatte. Neben vielen Kommentaren, die man einfach mal ignorieren kann, kann ich durchaus nachvollziehen, dass du einfach im Kopf dicht bist und Hilfe benötigst. Ich kann dir die Excellent Ghostwriters empfehlen. ich habe vor einem halben Jahr ebenfalls meine Abschlussarbeit in Rechtswissenschaften überarbeiten lassen müssen, da ich mittlerweile nach dieser ganzen Zeit weder den Kopf,noch die Zeit hatte. Ich glaube was bei mir gemacht wurde, war eine so genannte Textredaktion - also Korrektur lesen im Allgemeinen und die Prüfung auf inhaltliche Passung wurde bei mir gemacht.
Ich kann dir diese Agentur nur empfehlen, weil sie wirklich seriös arbeiten: du fragst erstmal an, dann kommt ein entsprechendes Angebot und dann kannst du entscheiden, ob du den Auftrag erteilen möchtest. Es wird immer auf deine Wünsche eingegangen und du wirst stets am Arbeitsprozess informiert. eine Top Agentur einfach mit netten Betreuern
Versuch es einfach mal!!! LG
Guggugs,
mit dem Lesen hast Du es nicht so, glaube ich?
Es geht hier überhaupt nicht um das Korrekturlesen. Das, was Du ab „Du scheinst“ in die Frage reinquetschst, ist Deine Fantasie und frei erfunden.
Schöne Grüße
MM
??? Ehrlich jetzt ??? Wenig konstruktiv der Kommentar, da es Fidel schon getroffen hat.
Servus,
wenn ich das hier lese
stelle ich fest, dass wir uns offenbar in verschiedenen Universen bewegen.
Noja, vielleicht erkennst Du ja noch im Lauf der kommenden Wochen, in welcher Situation Du tatsächlich steckst. Könnte dann allerdings ein bissele spät kommen, die Erkenntnis.
Schöne Grüße
MM
Liebe Alle,
ich möchte mich jetzt auch nochmal einschalten und mich zunächst für die Anworten bedanken, die mir teilweise wirklich geholfen haben. Ich habe auch mit meinem Tutor gesprochen, der auch gemeint, dass er nicht dafür zuständig sei, sondern mir eher bei Problemen bzgl. Empirie bzw. analytischen Fragestellungen helfen kann.
Ich habe mich jetzt bei den excellent ghostwritern schlau gemacht und bereits auch schon das erste Feedback bekommen: Es ist wirklich eine s.g. Textredaktion und der Mitarbeiter hat bereits viele Flüchtigkeitsfehler gefunden, die ich gar nicht gesehen habe. Ich habe bis jetzt ein wirklich gutes gefühl bei dieser Agentur, da ich mich sehr gut betreut fühle und meine Anliegen und Wünsche in die Korrektur eingebaut werden. Bis jetzt läuft wirklich alles wie gewünscht!!!
LG Heinrich
du kannst mir auch gerne eine private PN schreiben, da ich nicht wirklich weiß, was du meinst. ich habe wirklich Hilfe benötigt und brauche an dieser Stelle keine Moralapostel, die mich eines besseren belehren wollen. Ich brauche ja keinen, der mir meine arbeit schreibt, sondern jemand der sich mit der Korrektur beschäftigt und soweit ich das weiß, ist das weder illegal noch sonst was.
Servus,
das, was Du noch vor Dir hast, ist innerhalb von zwei Wochen nie und nimmer zu schaffen.
Deswegen: Wende Dich an Deinen Tutor, ganz genau wie Simsy Mone vorgeschlagen hat. Heilige sind das auch nicht - mir hat der meinige seinerzeit für die Fertigstellung der Diplomarbeit die Adresse eines „Krankschreibers“ gegeben, mit dessen Unterstützung ich die Wochen rausholen konnte, um die ich mich verpeilt hatte.
Natürlich ist das Korrekturlesen nicht Dein Problem, sonst hättest Du das ja gleich in der Ausgangsfrage konkret geschrieben; im übrigen müsste, wenn es nur darum ginge, spätestens kommenden Montag jemand damit anfangen und viel konzentrierter daran arbeiten, als ein externer Dienstleister das für Geld tut. Wenn Du keine solidarischen Kommilitonen hast, steht das Thema „Korrekturlesen“ nicht als oberstes auf der Liste.
Dein Problem ist, dass Du aus irgendwelchen Gründen (die Du nicht jetzt analysierst, sondern wenn das vorbei ist) so heillos hinter Plan zurück liegst, dass Du zuallererst und unbedingt eine Lösung betreffend den Abgabetermin brauchst. Finde alle Möglichkeiten, wie Du mit Attesten und Antrag auf Verlängerung (beides kombiniert) vier Wochen rausleiern kannst.
Schöne Grüße
MM