Abschlussfahrt aber wohin?

Hallo zusammen,

wir planen nun unsere Reise, die wir nach unserem bestandenen Abschluss unternehmen wollen. Haben bei *** Link wegen Werbeverdacht gelöscht *** tolle Angebote gefunden, aber wissen nicht weiter bei der Auswahl des Ziels… Sollen wir nach Lloret oder doch an den Goldstrand? Was habt ihr für Meinungen und Erfahrungen?

Liebe Grüße
Rike

*** editiert von Mod Hardey ***

Servus,

benutze Dein Hirn (besser wird es nicht mehr in den kommenden fünfzig oder siebzig Jahren), arrangiere die Reise selber nach Deinem Bedarf und Deinen Wünschen und fahr dahin, wo es Dich interessiert. Wenn Dich, wie Du schreibst, gar kein Reiseziel interessiert, kann Sannfanndingsda auch nix dran machen - dann könnt Ihr Euch auch im Goldenen Löwen oder in Rita’s Pils-Pub die Kante geben.

Schöne Grüße

MM

Hallo Rike,

wir waren in Prag. Das war perfekt- günstig, gutes Bier, gute Pubs/Bars! Kann ich nur empfehlen. Ich weis leider nicht mehr wo wir gebucht hatten, aber wir haben vor knapp 200€ ein gutes Hotel, eine Stadtführung, Brauereibesichtigung und einen Diskobesuch Karlovy Lázně (mit organisiertem Schuttle-Service) bekommen.

Viele Grüße

Mone

Servus,

aber Sannfanntrallala, wofür die RateRike Reklame machen muss, bietet Prag nicht an.

Was kann man denn da machen?

Schöne Grüße

MM

Hallo,

wer sind wir (wie alt, welches Budget) und um was für einen Abschluss handelt es sich? Wenn man das wüsste, könnte man ev. gezielter antworten.

Viele grüße

Ei Servus,

glaube kaum, dass RateRike sich für eine Antwort interessiert. Sie hat ihren Link abgesetzt und wartet jetzt auf die Provision, damit ist für sie das Thema gegessen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo,

ah, danke, das habe ich auch gerade gesehen. Warum wird dann nicht gleich der ganze Beitrag gelöscht?

Viele Grüße

Hallo Chili,

offenbar eine geänderte Politik - im ganzen zurückliegenden Jahr gab es hie und da derartige Werbeartikel, die lange und teils auf Dauer stehen blieben.

Dass es sich um zahlende Kundschaft handelt, will ich mal nicht unterstellen - das wäre dann wohl doch zu platt.

Schöne Grüße

MM

1 Like

[TEAM] Re^4: Abschlussfahrt aber wohin?

Warum wird dann nicht gleich der ganze Beitrag gelöscht?

Warum sollte eine Frage, die durchaus gut und zielführend ist, gelöscht werden? Werbelink raus - wenn es denn einer war - und gut ist’s. Alles richtig gemacht.

Viele Grüße
Matias vom wer-weiss-was-Team

1 Like

Servus,

dass die RateRike sich zwei Tage lang überhaupt nicht mehr für die Beantwortung ihrer Frage interessiert, obwohl sie von Chili ganz freundlich und zart und gar nicht böse beim Händchen genommen wurde, um ihr ein bissle auf die Spur zu helfen, wie man so eine Frage in einer Weise stellen kann, die eine sinnvolle Antwort möglich macht, ist ein ziemlich deutlicher Beleg für die Intention, mit der sie ihre vorgebliche Frage mit dem für die Frage gänzlich überflüssigen Link abgesetzt hat.

Schöne grüße

MM

2 Like

Zur möglichen Ehrenrettung von RateRike - sie hat mir in einem anderen Brett ohne Zusammenhang zu dieser Frage oder zu ihrem Link eine brauchbare Antwort gegeben.

Siboniwe

Lieber Aprilfisch,

Nein, die Politik hat sich nicht geändert. Hingegen hat sich die Anzahl der Werbelinks erhöht.

Matias und ich, wir versuchen die Mehrzahl zu erkennen und zu löschen. Manchmal sind wir anderer Ansicht als ein meldender User und halten einen Link nicht für Werbung, das kommt vor. Manchmal habe ich einfach keine Zeit (und manchmal auch keine Lust) tagtäglich das Reisebrett zu hüten, das gibt’s auch. Ich habe nämlich auch noch einen Brotberuf und Matias betreut nebenbei alle anderen Bretter.

Es hilft, wenn ich auf Werbeverdachtsfälle hingewiesen werde, die ich übersehe. Aber dieses unterschwellige Meckern geht mir auf den Geist. Wenn du es besser machst, dann übernimm du das Brett und die Verantwortung. Ich tue hier das, was ehrenamtlich machbar ist.

Hardey
Mod hier.

2 Like

Hallo,

das hast Du aber hübsch geschrieben :wink:

Viele Grüße,
Chili