Abschlussprüfung

Hallo allerseits,

ich schreibe nächste Woche Englisch Abschlussprüfung
und wollte Fragen ob mir jemand bitte einen Nachtermin von 2009 oder 2010 schicken kann.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

[email protected]

Hi,

was willst du? Einen Nachtermin? Frag am besten mal bei der Schule/Lehrer nach.

mfg,

Hanzo

Hallo,

was willst du? Einen Nachtermin?

nein, wohl eher die Aufgaben aus diesen Jahren.

Da aber kein Bundesland angegeben ist, kann man die Frage ohnehin nicht beantworten.

(In Bayern z. B. ist es - aus urheberrechtlichen Gründen - gar nicht mehr so einfach, an diese Aufgaben zu gelangen, siehe
http://www.isb.bayern.de/isb/index.aspx?MNav=0&QNav=…)

Gruß
Kreszenz

Ich bin aus Bayern. Ich habe im schon im Internet recherchiert,
aber da ist nichts zu finden.
Aber trotzdem danke.
LG Alex

Hi,

was denn für eine Abschlussprüfung? Abi, Real- oder hauptschulabschluss? Fachabitur? …

Hast du deinen Lehrer mal gefragt, ob er „Lernmaterial“ für dich hätte?

mfg,

Hanzo

Hallo,

Ich mache den Realschulabschluss,
ja ich habe meiner Lehrerin eine e-mail geschrieben,
aber sie hat keine Nachprüfungen mehr,
da sie sich vor kurzem einen neuen
Leptop kaufen musste und die Daten auf
ihrem Alten waren.

LG

Alex