Hallo,
darf ich mich vorstellen. ich bin 21 Jahre und hole meine Abi nach, mit 5 jahre nach Deutschland gekommen, mutter sehr früh gestorben,Vater kein interesse an mir, bin immer geschlagen worden von Schiefmutter und Vater,dann 10 jahre lang in Kinderheim aufgewachsen, habe Hauptschule, Realschule fertig und jetzt mach ich mein Abi.
Seit diese Jahr ist meine Leistung sehr schlecht geworde, davor hatte ich immer Noten zwischen 2 und 3. Jetzt zu meiner Frage wisst ihr woran es liegt, das ich so schlecht in der Schule geworden bin? Bin leider an Epilepsie-Absence erkrankt seit neustem und bekomme andauernd Anfälle in der SChule und verliere mein Bewusstsein. Ich lerne so sehr auf die klassenarbeiten und mach in der Schule immer mit, bin voll dabei und auch daran intressiert. Aber warum sind die Resultate dann immer so schlecht? Ich habe mich auch ärtzlich untersuchen lasse, das eizige was sicher ist, ist das ich die Absence habe. liegt es daran und wenn ja wie kann ich mir helfen lassen das meine Noten nicht schlchter werden?
liebe Grüsse