Hallo,
ich habe vor etwa einem halben Monat ein Mädchen (19) über Tinder kennengelernt. Wir haben uns recht gut verstanden und haben auch die selben Interessen. Irgendwann gab sie mir ihre Nummer und ich schrieb sie über WhatsApp an. Allerdings kam nach 2 Tagen immer noch keine Antwort. Ich muss allerdings noch erwähnen, dass ihre Antwortrate bei etwa 1-2 Stunden lag und auch mal den ganzen Tag andauerte. Nachdem ich merkte, dass sie nach 2 Tagen immer noch keine Antwort gab, fragte ich sie über Tinder, ob sie meine Nachricht bei WhatsApp denn bekommen hätte. Sie schrieb mir paar Stunden später über WhatsApp, dass sie die Nachricht erhalten habe und schickte dann folgenden Text hinterher:
„Bin Momentan nicht in der Lage jemanden kennen zu lernen. Habe unglaublich viel zu tun… schaffe es nicht mal einen Abend einen Film zu schauen. Und dann gibt es noch eine Sache, die mich ein wenig davon abhält, die jedoch nichts mit dir zu tun hat!“
Ich antwortete ihr, dass ich sie sich melden kann, wenn sie etwas mehr Zeit hat und ich mich sehr freuen würde.
Sie bedankte sich mit einem "Danke für dein Verständnis, sehr lieb von dir " und seit dem habe ich sie auch nicht mehr angeschrieben.
Jetzt meine Frage:
Was das eine endgültige Absage?
Soll ich sie trotzdem mal wieder anschreiben oder warten, bis sie es tut (Ja, kann Ewigkeiten dauern ) ?
Ich habe echt Schwierigkeiten, sie „gehen“ zu lassen. Auch wenn ich sie noch nicht einmal gesehen habe.
Das Interesse an ihr ist zu groß.
PS.: Sie schreibt gerade Abiturprüfungen, von daher ist dem zu glauben, dass sie gerade viel Stress um die Ohren hat.
Vielen Dank für eure Antworten !