Abspielen von .h264 dateien

Ich habe mir von der firma visortech eine kameraanlage gekauft und bin mit dieser auch hochzufrieden…das problem ist das die gesicherten dateien (dvd) nicht auf meinem pc abspielbar sind… habe es schon mit allen playern probiert diese abzuspielen und erhalte immer nur formatfehler anzeigen…kann mir jemand vielleicht genau erklären mit welchem programm oder player es möglich ist…die aufnahmen sind wichtig und sollen vor gericht gezeigt werden um eine straftat aufzuklären und langsam komme ich in erklärnot,da der auftraggeber davon ausgeht das ich diesen diebstahl gemacht habe…
vielen dank im vorraus
marcus
die anlage heist visortech dvr-6018…mit 8 kameras
format der aufnahmen ist .h264

Hallo

Bei den Recordern gibt es die möglichkeit auszuwählen : mit Software / ohne Software , wenn der PC das Format nicht kann , muss man den USB-Stick oder die DVD nochmal vom Videoüberwachungsrecorder brennen und dieses mal : mit Software .
Dann legt man die DVD in den Computer , geht über das „Computermenü“ auf das Laufwerk und lässt sich anzeigen was auf der DVD ist , KEIN AUTO RUN drücken !!! 
dann überspielt und installiert man zunächst von der DVD die Player Software und im Untermenü des Players werden dann die Videosequenzen angezeigt die gesichert wurden. 
Bei direktanwahl der Daten auf der DVD zeigt er Error , es geht wirklich NUR über das Untermenü des Players und nicht anderst

Hallo,
versuche es mit dem VLC Player.

Viel Erfolg