Abstehende Augenbraue

Hallo zusammen,

bei einer meiner Augenbrauen steht der vordere Teil steil nach oben und ein bisschen abgetrennt (mit einer kleinen Lücke) vom Rest der Braue. Etwa so wie hier: https://www.byrdie.com/thmb/0ZiG2a_IOYBQOsI3bK8TkAyqbnA=/796x700/filters:no_upscale():max_bytes(150000):strip_icc()/cdn.cliqueinc.com__cache__posts__204207__how-to-achieve-the-full-brushed-up-brows-seen-on-every-runway-1921735-1475195772.700x0c-bda9e49cb88d41f089293a30901f7e0d.jpg

Da Zupfen keine Option ist (meine Braue wäre vorne sonst zu kurz), habe ich das Problem nun so gelöst, dass ich die Braue habe länger wachsen lassen. Die langen Haare ziehe ich dann nach hinten und klebe sie an meiner restlichen Augenbraue fest. Das sieht an sich sehr gut aus und verdeckt auch die kleine Lücke, aber funktioniert nicht den ganzen Tag und manchmal stehen die Härchen dann plötzlich wieder ab.

Hat jemand ein ähnliches Problem und könnte mir Tipps geben, wie ich das lösen kann?
Gibt es Mittel, die meine Härchen vorne vielleicht weicher machen, damit sie von alleine „auf die Seite“ fallen und nicht gerade nach oben stehen?

Wieso Problem? Ich sehe das als individuelle Eigenart.

kann ich nur bestätigen:
Es ist nicht DAS Ideal… aber ich würde behaupten, dass viele Jungs das süß finden. Es entstellt nicht und lässt Dich zu was besonderem werden.
Lerne, stolz darauf zu sein

Hast du es schon mit Brow Lifting versucht?
Ich nutze beispielsweise auch eine Browsoap um meine Augenbrauen zu fixieren.

Ich kann dir auch wärmstens ein Augenbrauenlifting empfehlen, falls es dich tatsächlich stört. Ansonsten finde ich die Form aber auch natürlich sehr schön :grinning: