Abstriche / Laboruntersuchung von Agarplatten?!?

Hallo…
ich muß ein Fachaufsatz schreiben über Toliettenhygiene (smile…ja…das ist kein scherz!)
Um etwas wissenschaftliches drin zu haben möchte ich gerne abstriche von toiletten machen und diese von ein Labor untersuchen lassen um ein schriftlichen Bericht zu erhalten den ich mit abheften und auswerten kann.
Kann mir jemand helfen??
Kann jemand sollche Untersuchungen machen oder hat jemand Adressen?
Hat jemand vielleicht zufällig eine Auswertung von einem Abstrich??
Wär super wenn ich irgendwelche Durchfallbackterien oder Krankheitserreger erwische für die Auswertung!
HILFE
ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen…ob privat oder auch für ein kleines Endgeld im Labor!!!
Problem ist, ich muß den Fachaufsatz in 2 Wochen fertig haben!!!
Kann man solche Untersuchungen nicht in der Uni (über ein Studenten) machen???
Hoffe auf Antwort
Danke im voraus
Paascal

Hallo,

Labore findet man in den Gelben Seiten, aber sicher nicht für kleines Geld.

ich muß ein Fachaufsatz schreiben über Toliettenhygiene
(smile…ja…das ist kein scherz!)

Schule?

Hat jemand vielleicht zufällig eine Auswertung von einem
Abstrich??

Wer googeln kab findet z.B. dies: http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNo…

Wär super wenn ich irgendwelche Durchfallbackterien oder
Krankheitserreger erwische für die Auswertung!

Welche von den x-tausend würdest du suchen lassen?

Gruß
Otto

Hallo padonrw,

ich würde mal in der Fachschaft Biologie bei Euch an der Uni nachfragen.
Die können Dir, denke ich, am ehesten weiterhelfen.

Viel Glück
Sarah