Hallo,
meine alten Beiträge sind längt verjährt. Es kam ein neuer Mann in mein Leben…
ich habe vor 2 Tagen eine Operative Abtreibung gehabt. Mir ging es unmittelbar danach sehr gut,… ich war glücklich und erleichtert. Mein Ex Freund und ich hatten während der ganzen Schwangerschaft (6W 4T) nur über Schreiben und Telefonieren Kontakt. Ich wollte ihn nicht sehen. Jetzt haben wir uns gestern wieder gesehen. Ich hatte ihn vermisst und war traurig. Er blieb über Nacht. Jetzt am nächsten Tag geht es mir so unendlich dreckig. Ich habe keine Energie, bin Traurig, muss unkontrolliert weinen. Es war eigentlich schön das er da war, nur irgendwie war er während der ganzen Zeit nicht da und jetzt auf einmal wieder, ich bin total verwirrt und ich halte diesen Zustand nicht aus. Hinzu kommt das ich nächste Woche eine neue Arbeit beginne. Ich will fit sein für nächste Woche, aber ich bin psychisch einfach am Ende. Zudem habe ich auch noch eine diagnostizierte bipolare Störung und bin seit 2 Monaten Medikamentenfrei*. Die Medikamente haben mir nicht geholfen und nach 11 Jahren Chemie, wollte ich einfach eine Veränderung. Ich denke nicht das das jetzt noch mit reinspielt, …aber ich habe einfach Angst, bin völlig hilflos. Mein Ex wollte etwas am Wochenende unternehmen,… ich bin so im Eimer. Nach allem was war,… ich kann jetzt einfach psychisch nicht mehr. Ich weiss nicht warum es mir so schlecht geht. Es war die beste Entscheidung, ich bereue nichts,… ich war gut drauf. Ist es möglich das mich die Hormone irgendwie beeinflussen oder die Umstellung meines Körpers von Schwanger zu plötzlich nicht Schwanger mir schlecht tut. Oder aber die ganze Beziehung zu meinem Ex mir nicht gut tut. Ich komme nicht an meine Gefühle ran. Ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren.
Edit vom www_Team:
*Ich habe vorher 2 Bücher über den Absetztprozess gelesen und sie in einem Zeitraum von 10 Monaten Step by Step reduziert (Reduzierung max. 10mg). Das Thema Psychopharmaka ist ein anderes. Ich habe es nur erwähnt.
Die Medikamente haben mich nicht gesünder gemacht und ich habe nun einen anderen Blickwinkel auf die ganze Pharmaindustrie.
Die Absetzsymptome sind schon längst überstanden. Es hat mich in der Situation jetzt nur noch zusätzlich beschäftigt bzw. Wollte ich dieses Detail nicht auslassen.