Hallo Experten,
ich habe einen Bericht, der ein Inhaltsverzeichnis eines Kochbuches ausgibt:
Rezeptname Seite
Auswahlkriterium ist die ID des gewünschten Buches, wird im Bericht nicht angezeigt.
Nun wollte ich ein Inhalsverzeichnis für ein anders Kochbuch erstellen. Dazu brauche ich ein
zusätzliches Feld. Ausgegeben soll werden
Rezpetname Kategoire Seite
Auswahlkriterium ist in diesem Fall ID = 2 - soll auch nich angezeigt werden.
Ich habe den ersten Bericht kopiert, das zusätzliche Feld in der SQL-Anweisung hinzugefügt und das Auswahlkriterium geändert.
Ergebnis: die Änderungen im 2. Bericht werden von ACCESS auch im 1. Bericht durchgeführt. Beim Aufruf des Berichtes wird nun die Eingabe der ID gefordert.
Darf man in ACCESS Berichte nicht kopieren oder wie kann ich ACCESS dazu zu überreden, nur den gewünschten Bericht zu ändern, den alten aber nicht anzutasten?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße
Gaby