Access2007 - Bericht mit mehreren Spalten

Hallo zusammen,
ich habe in ACCESS 2007 einen Bericht mit einem Unterbericht, dieser hat 2 Textfelder untereinander, beide Verkleiner- und vergrößerbar, 8 cm breit. Die Ausgabe erfolgt in 2 Spalten. Soweit geht das.
Jetzt habe ich diesen Bericht als Unterbericht in einen anderen Bericht, Größe A4 eingefügt.
Leider hat der Unterbericht dann nur noch eine Spalte, die letzten Datensätze fehlen und es kommt ein Blatt mit Seitenkopf und fuß bedruckt.
Sind da noch weitere Einstellungen nötig?

Gruß aus Kamen

Ulrich

Hallo,

hast Du nun nur den Unterbericht allein in einen andern Bericht eingefügt oder die ganze Berichts-Unterberichts-Konstruktion?

Die Mehrfach-Spalten in einem Unterbericht verhalten sich heikel und hängen stark von der Größe (Breite) des UB/UFO-Steuerelementes ab. Vermutlich müssen die Seitenränder und Spaltenbreiten besser angepasst werden.

Gruß
Franz,DF6GL

Hallo Franz,

sorry für die späte Antwort.
Dein Tipp hat mich auf die richtige Spur gebracht, man glaubt ja nicht an wie vielen Stellen da geschraubt werden kann.

Vielen Dank
Ulrich