Acer Apire One: Hochfahren wiederholt sich

Hi

nach einem Strom Ausfall, habe ich Probleme meinen Acer Hoch zufahren.
Beim Starten kommen die ueblichen Starts zum Auswahl: Safe mode, Safe Mode with Networking, with command prompt und Normal.
Aber egal welches ich auswaehle wiederholt sich diese Prozedur immer und immer wieder.

Beim Hochfahren und F8 Drucken kommen weitere Optionen zur Auswahl.
beim auswahl von: Directory Services Restore mode, kommt folgende Meldung
The sysytem is booting in safemode-directory services repair
und danach wiederholt sich das ganze wieder und wieder
Beim Auswaehlen von: Disable automatic restart on system failure, kommt folgende Meldung auf einem Blauen Hintergrund:
A problem has been detected and windwos has been shut down to prevent damage und so weiter…
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Dan empfihlt die Meldung das wenn sich dies wiederholt solle man paar sachen die man nur machen kann wenn der netbook hochgefahren ist. und Zuletz steht da:
Technical Info: STOP: 0x000000ED (0x86F22030,0x0000006,0x00000000,0x00000000)

was soll ich machen?

Oha, das klingt nicht gut. Vorallen die Fehlermeldung am Schluss deiner Anfrage. Aber bevor ich eine Lösung vorschlagen kann, bräuchte ich noch die eine oder andere Info. Aber erstmal zum Fehler selber. Unmountable Boot Volume heisst, dass letztlich die Startfestplatte nicht oder zumindest teilweise nicht lesbar ist. Du erwähnst einen Stromausfall. Normalerweise sollte das zwar einen Notebook keinen ernsten Schaden zufügen, da es ja auf Akku weiterläuft. Daher Frage Nummer 1: Hat das Notebook beim Stromausfall plötzlich abgeschaltet oder lief es weiter?
2. Welches System ist installiert und hast Du dazu evtl. irgendwelche Datenträger (CDs usw.)
3. Wenn Du entsprechende Datenträger besitzt, hast Du auch ein externes CD-Laufwerk mit dem Du sie den Notebook zugänglich machen kannst?
Soviel vorneweg: Solltest Du die 2. und dritte Frage mit nein beantwortet haben, bleibt vermutlich nur noch eine Zurücksetzung des Geräts auf den Auslieferzustand.
Ich muss aber auch dazu sagen, solltest Du die 1. Frage mit ja beantwortet haben, kann es aber sein, dass auch dies nicht hilft.

versuch doch mal über system wiederherstellung ob der fehler behoben werden kann an sonsten noch mal platt machen und das betriebssystem neu auf spielen aber denk dran dabei gehen alle daten verloren wenn es möglich ist vorher alle wichtigen daten auf externe oder zweiter festplatte speichern