Acer Aspire Switch 10; SW5-011 geht nicht mehr an

Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Das Tablet funktionierte wunderbar, war im Stand-By Modus und plötzlich ging es nicht an, anschließend versuchte ich es zu laden dabei ging keine Leuchte mehr an und nun geht NIX mehr…
Das Teil habe ich erst e4 Mal in Benutzung gehabt :frowning:
Freu mich auf eure Antworten!

Hallo Zusammen,

Hallo

hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Das Tablet funktionierte wunderbar, war im Stand-By Modus und
plötzlich ging es nicht an
, anschließend versuchte ich es zu
laden dabei ging keine Leuchte mehr an und nun geht NIX
mehr

Das Teil habe ich erst e4 Mal in Benutzung gehabt :frowning:
Freu mich auf eure Antworten!

Akku und/oder Laderegelung könnten defekt sein. Falls Du noch Gewährleistung drauf hast, bringe es zum Händler. Alternativ teste ein anderes Netzteil.

LG
66er