Acer aspire V3-771-32324G50 Maii Prozesor aufrüsten ?

Acer aspire V3-771-32324G50 Maii Prozesor aufrüsten ?

Hallo liebe Leser Ich habe einen Acer aspire V3-771-32324G50 Maii
 und wüerde gerne Ein Spiel mit 2.66 gHz spielen
  Da der pc nur 2.2 gHz besitzt würde ich ihn gerne aufrüsten…
 wie weit kann ich ihn aufrüsten ?
 im internet finde ich niergens ein Datenblatt was diesen Punkt beantwortet.
Ich habe breits meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet 12 GB (11.8 nutzbar)
was muss ich Kaufen um das Spiel zum Laufen zu bringen…

MfG. Max Adam

Sofern der Hersteller selber das aufrüsten nicht irgendwo angibt, ist das aufrüsten eines Laptops schwierig. Es kann sein das zb. die CPU fest verlötet ist und garnicht ausgetauscht werden kann, der Sockel muss stimmen und das Mainboard und bios müssen mit der neuen CPU funktionieren, die leistungsstärkere CPU hat wahrscheinlich mehr abwärme, die Kühlung kann nicht mehr gut genug sein.

Generell spricht vieles gegen das Aufrüsten in deinem Fall. Nur für ein Spiel so einen grossen aufwand zu haben ist es echt nicht wert.
Achja die Angabe der Mindestanforderungen bei Spielen müssen nicht immer umbedingt stimmen, je nach Spiel kann man durchaus auch mit schlechterer als minimaler Anforderung spielen. Um welches Spiel handelt es sich in deinem Fall?

hmm danke
aber mein Laptop ist eig zum aufrüsten geeignet da man alles aufrüsten kan extra platz für grafikkarte ram speicher usw und nirgens findet man ein daten blatt

ich würde dann mal einfach ne email an acers support schicken, weil ich konnte nur finden das man an die CPU und GPU nicht rankommt ohne das die Garantie erlischt