Hallo, Ich habe ein Beamer von acer Nummer h5360 und der ist jetzt 3 Jahre alt(also die Garantie ist abgelaufen). Und da sind jetzt Ganz viele Weiße punkte. Man kann kaum was erkennen.Und ich wollte jetzt fragen ob man es irgendwie selbst Reparieren kann (also nicht zur Reparatur zu schicken). Oder ist es besser mir ein neuen Beamer zu kaufen??
hallo,
das ist natürlich schwer so zu beurteilen. hast du mal eine andere signalquelle mit einem anderen kabel angeschlossen. kommen die weißen punkte auch über das hdmi-kabel? so und mit den infos kann man leider nicht so recht eine ferndiagnose stellen. vielleicht kannst du mal ein bild der weißen punkte posten? insgesamt sollte man aber die finger von projektoren lassen, wenn man nicht 100%ig weiß, was man macht. da ist alles exakt justiert, sind halt high-tech-maschinen. also lieber zur reparatur geben, oder einen beamer einer anderen marke kaufen, wenn sich der hersteller nicht kulant gibt (nichts gegen acer…).
ansonsten kannst du dich auch gerne mal auf unserer seite www.kern-stelly.de umsehen. da findest du viele dh-ready-projektoren mit wxga-auflösung (1280 x 800, deiner hat 1280 x 720).
grüße,
heiko