Acer Iconia B1 WLAN Authentifizierungsproblem

Hallo,

habe mir heute das Acer Iconia B1 Tablet PC gekauft und wollte mich damit mit WLAN ins Internetverbinden aber leider vergeblich bekomme folgende Fehlermeldung: Authentifizierungsproblem was muss ich machen? Habe Fritz!Box 6340 Cable anschluss.

Danke im Vorraus

Hallo,

Authentifizierungsproblem

ist das WLAN, mit dem du dich verbinden willst, auch wirklich deines?

stimmt dein WLAN-Passwort? (Aufkleber Unterseite der Fritzbox)

ist der MAC-Filter der Fritzbox aus? (alle WLAN-Geräte zulassen)

Gruß,
Woody

Nabend!

was muss ich machen?

  • das richtige NW auswählen :wink:
  • das richtige WLAN Passwort eingeben
  • den MAC-Filter im Router anpassen / deaktivieren
  • hoffen, dass Dein WLAN-Key im Router keine äöüS hat :wink:

Gruß, Nicky

ich werde alt!
Sorry - schon wieder zu langsam getippert!
*g*

LG, Nicky