Acer Iconia Tab A200 System neu installieren

Hallo,

ich besitze ein Acer Iconia Tab A200.
Bei starten kommt nur das Acer Logo und nichts weiter passiert.
Ich habe bereits alles getestet um das System neu zu installieren. Haufenweise OS-Dateien von der Acer Seite runter geladen und versucht mit einer Micro-SD Karte eine Neuinstallation hin zu bekommen.
Mir wird auch angezeigt das mit „update.zip“ das System neu installiert wird.

Das „Android-Männchen“ mit dem drehen Zahnrad erscheint auf dem Display…
Es dauert ein paar Sekunden, dann erscheint ein auf dem Rücken liegendes „Android-Männchen“ mit einem roten Ausrufezeichen…
Dann passiert nichts mehr.

Jemand eine Idee wie ich das Tablet wieder zum laufen bekomme?