Acer Liquid mini E310

Hallo ich brauche Hilfe mein kleiner Bruder hat das Acer Liquid mini E310 und seitdem meine 4 jährige cusine mit rumgespielt hat kommt am anfang auf dem Bildschirm so ein Android  und darunter steht Willkommen bei E310 und darunter steht " Zum start Android berühren " . Wenn ich dann auf dem Android drauf klicke Steht ganz oben " Google-Konto eintrichten" dann hat man die möglichkeit einen zuerstellen ,Anmelden oder zu Überspringen  wenn ich überspringe kommt so etwas komisches da wo ich nur einstellen kann … was tun ?

Entschuldigung, Dein Text ist sehr verworren und unverständlich formuliert, von der rudimentären Rechtschreibung einmal ganz abgesehen.

Gruß Herbert

Tut mir leid. Bin 13 lol

1 Like

Hallo Alina+Farah+Anna,

wenn ihr noch kein Google-Konto einrichten wollt, könnt ihr das jederzeit nachholen. Nach dem Überspringen der Kontoeröffnung besteht dann die Möglichkeit das Smartphon so zu konfigurieren (einstellen), wie ihr es für richtig haltet. Klingeltöne, Homscreen, Vibration ja/nein usw.

Gruß und viel Erfolg
Pinkus

Hallo,

da hat die kleine das Gerät wohl erfolgreich zurückgesetzt. Falls Daten darauf waren, sind diese nun vermutlich gelöscht. Wie schon beschrieben können sie die Neueinrichtung ohne Google-Konto vornehmen. Dann bleibt nur der Zugriff auf die Google-Dienste verwehrt, man kann zum Beispiel keine Anwengungen per Markt installieren. Falls zuvor ein Konto registriert war, besteht eine sehr gute Chance, dass zumindest die Kontakte nach der Eingabe desselben wiederhergestellt werden.

MfG

Hallo.

Das Handy wurde allen Anschein nach erfolgreich zurück gesetzt. Wie schon erwähnt sind in diesem Fall alle persönlichen Daten gelöscht worden. Der nächste notwendige Schritt um dieses Handy wieder normal nutzen zu können ist die erneute Einrichtung mit einem Google- Konto, welches aber nicht zwingend erforderlich ist. Nach der Ersteinrichtung bleibt nur noch zu hoffen das alle persönlichen Daten gesichert wurden und jetzt wieder eingespielt werden können.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team