Achtung Esoteriker und andere…
Hier auf der kleinsten Kanareninsel El Hierro findet man eine urige, gigantische, ja gewaltige Natur, abseits des sonst üblichen Massentourismus aller anderen Kanareninseln. Da wäre doch vielleicht einmal ein kleiner Urlaub interessant für Esoteriker, die „mystische Orte“ lieben (eine Natur, wie ein fremder Planet!) wie auch eventuell für Wissenschaftsinteressierte?!
Ich will nur auf eine Info hinweisen, über eine Initiative, die einer von der Nachbarinsel La Plama für unsere Hinterweltinsel gestartet hat, mit der Idee, durch einen Urlaub auf dieser Hinterweltinsel am Ende der „alten Welt“ (hier lag früher einmal offiziell der Null-Meridian und ist der absolut südlichste wie auch absolut westlichste Zipfel Europas!) die leidgeplagte, von einem aktiven Vulkanausbruch betroffene Insel aktiv zu unterstützen, weil seit dem Vulkan die „Touris“ wegbleiben und die Einbußen erheblich sind.
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wer sich also entschließen sollte, hier mal Urlaub zu machen, möge bitte nicht dir nichts mir nichts in mein Haus rumpeln und den „guten Freund“ markieren, nach der Art und Weise, wie die Proleten vom Ballermann auf Mallorca: „Hey Alter, wir kennen uns doch vom Eso-Brett her! Jetzt bin ich auf der Insel!“
Ich lebe seit 21 Jahren völlig zurückgezogen hier und will auch gerne weiter meine Ruhe haben, ich bin nämlich sehr menschenscheu. Mein Anliegen ist, die Info weiter zu geben, um unsere Insel aktiv zu unterstützen, was für Esoteriker wie für Wissenschaftsinteressierte (einer der fünf aktivsten Vulkane der Welt!) eventuell von Interesse sein könnte. Nachstehend also der Link für Infos (bitte nach unten scrollen):