Acknowledgebit vom Slave wird nicht gesendet

Guten Tag,Ich habe folgendes Problem, ich möchte mit einem Nucleoboard mit dem STM32Fo30R8 Controller einen AMS 5812 Druck-&Temperatursensor mittels I2C-Bus ansprechen, aber das erste Acknowledgebit wird nicht vom Sensor an den Master gesendet. Mit den vorgefertigten Funktionen und Bibiliotheken von ST komm ich nicht wirklich zurecht und möchte das ganze „zufuß“ machen. Dafür initialisiere ich die Pins 8 (SDA) und 9 (SCL)auf dem Port B vorerst als Outputs, zusätzlich initialisiere ich noch den „User_Button“ um zu einem festgelegten Zeitpunkt mit der Übertragung zu starten. Da ich nicht möchte, dass der ganze Ablauf durchgängig ist, rufe ich die Abläufe im 1ms-Interrupt auf (SysTick_Handler). Im Interrupt soll der Sensor einmal vollständig ausgelesen werden, d.h. 1 Byte zum initialiseren des I²C (Startbedingung, Adresse „1111000“ (0x78) + R/W-Bit = 1, wird alles vom Master gesendet) und jeweils 2 Byte für Temperratur und Druck. Nach jedem Byte muss selbstverständlich ein Acknowledge-Bit vom Baustein gesendet werden der die Daten erhält. Nachdem die Adressierung abgeschlossen ist, also alle notwendigen Daten an den Sensor geschickt wurden, muss der ursprüngliche Output vom Pin8 PortB uminitialisiert werden auf Input, damit die Daten vom Sensor aus gelesen werden können. Das Problem ist, dass der Sensor kein Acknoledge sendet. Anbei habe ich noch einen Link mit dem Foto vom Oszi drin, dass die ersten 9 Takte der SCL und die SDA-Leitung zeigt.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageqo3miwk…Ich denke den Code hochzuladen ist nicht notwendig, da ich nur wissen woran es liegen könnte.PS: Ich habe auch schon einen Delay eingebaut, damit die SCL und SDA nicht ganz so nah beieinander liegen, hilft auch nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da noch nichtmal meine Kollegen eine Ahnung haben wo das Problem liegt