Acronis True Image 2017 wiederherstellen

Mein Rechner hatte sich verabschiedet und ich musste Windows und alle Programme wieder neu installieren. Auch Acronis True Image 2017. War auch kein Problem. Nun könnte ich locker wieder sichern.
Anmerkung: die alte Festplatte ist noch da und ich kann auch alle Daten auslesen; ledicglich nicht mehr von dieser Platte starten.

In der alten TrueImage-Konstellation hatte ich einige Bachup-Schemata und Backup-Konstalleationen (was wird von welchem Laufwerk nach wohin, usw) erstellt.

Ich würde mir gern die alten Konstallationen wieder herstellen. Kann mir einer sagen, wo die abgespeichert sind?
Ich stelle mir das einfach so vor, dass ich diese Dateien von der alten Festplatte auf die neue Fetsplatte kopieren und Acronis erkennt diese Schemata dann auch an.

Ich hoffe, mein Anliegen ist einigermaßen verständlich rüber gekommen.
Wo also speichert Acronis die selbst erstellten Schemata ab, so dass ich diese nur einfach rüberkopieren muss?

Danke im Voraus

Warum hast du nicht einfach die C-Partition, oder den gesamte Festplatteninhalt mit Acronis wiederhergestellt?

Dazu muss die Platte nicht booten, denn man startet direkt von der Acronis-CD

Wenn du einzelne Dateien wiederherstellen willst, die liegen als *.tib im Sicherungsordner. Die Tib-Dateien mit Acronis öffnen, die darin enthaltenen gewünschten Dateien markieren, und per Rechtsklick wiederherstellen lassen.

Ich stelle fest, dass ich die Gesamtsituation nicht ausreichend beschrieben habe. Mein Windows startete nicht, hat sich beim letzten Update irreparabel aufgehangen. Insofern zieht Dein Tipp nicht wirklich. und wie tib-Dateien genutzt werden können, weiß ich auch.

auf meine Frage, wo Acronis die individuellen Schemata abspeichert, bist du leider nicht eingegangen.

Vermutung:
Auf Laufwerk c: im versteckten Verzeichnis ‚Benutzer/-deinBenutzerName-/AppData‘ befinden sich drei Unterordner. In einem der drei solltest du einen Unterordner ‚Acronis‘ o.ä. finden und darin die *.tib.