ADD-On belästigt mich!

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein PC-Probleme! Immer wenn ich eine Seite im Internet öffnet, erscheint Nachfolgendes am unteren Bildrand:
„diese Webseite möchte das ADD-on ausführen - Adobe Flash Player von Adobe System inc.“

ich weiß leider nicht - da ich totaler Laie bin - wie ich dies stoppen kann.
wer mir helfen will > bitte darauf achten, das ich ein technischer Idiot bin :smile:)

vorab für alle tipps und hinweise jetzt schon ein „herzliches Dankeschön“!
MfG
Rene

Hallo, da muss du Adobe Player Update deaktivieren. Es ist in Eigenschaften deines Webbrouser.
Gruß.

hallo,
danke für die mail
nur wie mache ich das? bin - wie gesagt - eine technischer idiot… :smile:
mfg
rene

Hallo, da muss du Adobe Player Update deaktivieren. Es ist in
Eigenschaften deines Webbrouser.
Gruß.

Hallo Rene,

egal ob WINDOWS XP oder WINDOWS 7:

von der seite adobe.com/de/downloads/ die aktuellsten Versionen herunterladen das sind die 4 Kästchen auf der rechten Seite - und wenn Du es findest bei der Installation - die automatische Aktualisierung anklicken. So war es bei mir beim letzten mal. Wenn Du den Firefox verwendest, musst Du mal die AddOn-Verwaltung durchforsten. Ich verwende aus guten Gründen IExporer 9.

Good luck

Hallo,

mit welchem Browser arbeitest du?
Am besten mit Version und Betriebssystem, welches du verwendest.

Gruß
Michael Bork

Hallo Rene
Eigentlich bin ich mehr für fotografische Fragen und Bildbearbeitung zuständig. Soviel ich aber weiss, liegt dein Problem an den Interneteinstellungen deines Rechners. Dort kann man bei Extras…„Add-on verwalten“ diese deaktivieren. Im Prinzip brauchst du bei seriösen Seiten die Abfrage auch nur zu bestätigen. Diese kommt auch nur bei Videos vor welche den Adobe Flash Player benötigen.

VG
Jürgen

Hallo,
heut zu tage ist es sehr wichtig Adobe Flash Player zu installieren.
Link :
http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=KEWEI
Kopier diesen Link und in dein Brower einfügen, ENTER.
Datei Downloaden und Internet-Browser ( Firefox, Internet Explorer etc. ) schließen und die heruntergeladene Datei installieren.

Fertig