Additum Musik Abitur Bayern

Hallo,
ich wollte mal fragen wie das genau mit der schriftlichen Abiturprüfung in Musik ist. Weiß jemand wie das genau in der Abiturprüfung ist, vorallem mit den Stücken die man vorspielen muss. Sind das 1 oder 2 Stücke? Ist der Vorspiel Termin der selbe, wie der von der schriftlichen Prüfung?
… schreibt einfach mal alles was ihr so wisst darüber :smile:

Hallo. leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen…drücke dir aber die Daumen: