Adjektive lernen klasse 5

ich brauche hilfe für eine arbeit in deutsch thema:adjektive, online wehre gut

Genauer, bitte!
Du musst genauere Fragen stellen, damit man Dir helfen kann.

Moin Grußlose/r

ich brauche hilfe für eine arbeit in deutsch thema:adjektive,

http://de.wikipedia.org/wiki/Adjektiv

online wehre gut

Wer wehrt sich hier?!

Gandalf

Hallo,

ich brauche hilfe für eine arbeit in deutsch thema:adjektive,
online wehre gut

Versuche doch mal Deine Frage nochmal mit mindestens zwei Adjektiven zu stellen!

Adjektiv: WIE ist etwas?

Ich laufe SCHNELL.
Ich habe heute einen SCHÖNEN Tag gehabt.

Wie wird das in der 5. Klasse behandelt? Worin genau besteht die Schwierigkeit - das Thema hatten wir in der 3. Klasse schon durch.

Viele Grüße

online wehre gut ???

Wir WEHREN uns dagegen, deine Hausaufgaben zu machen.
Es WÄRE gut, wenn du deine Frage etwas genauer stellst und uns mitteilst, was du schon weißt.

Schon mal versucht, das Wort „Adjektiv“ zu googeln?