Admin antwortet nicht - wie Beitrag löschen?

Wie kann ich einen alten Beitrag aus einem Forum löschen lassen, wenn der Admin nicht antwortet?

Im konkreten geht es um einen Beitrag auf dem Board eines Facebookspiels. Da ich damals mit Facebook verbunden war, steht da auch nach wie vor als Benutzter mein voller Name, obwohl ich das Spiel, die App und somit auch den Benutzer in den FB-Einstellungen gelöscht habe.
Als ich mich jetzt mal gegoogelt habe, ist mir dieser, zwar nicht schlimme aber trotzdem irgendwie peinliche Beitrag in diesem Forum aufgefallen, der bei google sogar ziemlich weit oben steht.

Schonmal mit neu verbinden, löschen oder bearbeiten versucht?
Andernfalls weiter versuchen den Admin aufzutreiben, solche Fragen hier stellen, auf Facebook posten usw. - bis er sich meldet…?

Ja, habe mich schonmal neu verbunden, löschen oder bearbeiten kann ich den Beitrag aber nicht mehr. Ich werde auch nur auf die FB-Seite des Admins verwiesen, also keine direkte Emailadresse. Und bei FB landen meinen Nachrichten im „others“-Ordner. Muss ich dem Kollegen wohl mal eine Freundschaftsanfrage stellen.
Trotzdem Danke!

Hallo,

Kontaktieren Sie den Hersteller bzw. Besitzer der App. Dieser Soltle wissen wer der Admin ist.

MfG
Ancere

Danke für den Tipp, habe ich auch schon gemacht, meldet sich bis jetzt aber nicht.

Hi,

schau doch im Impressum nach, wer der Inhaber der Seite ist.
Kontaktiere ihn direkt persönlich per Telefon.

Du hast als Verfasser des Beitrags nicht nur das Urheberrecht - welches du jederzeit entziehen kannst und damit die Löschung fordern kannst - sondern du hast auch ein Informationsrecht welche Infos über dich gespeichert sind.

Außerdem darfst du verlangen, dass alle deine Daten gelöscht werden, bzw. anonymisiert dargestellt werden.

Besten Gruß