Liebe/-r Experte/-in,
Ich musste eine Systemwiederherstellung bei meinem Laptop mit Windows Vista Betriebsystem durchführen. Wenn ich nun Adobe Acrobat öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
„Adobe Acrobat 8 funktioniert nicht mehr“
Details:
Als ich den Laptop vor ungefähr 3 Jahren gekauft habe, waren Acrobat Reader und Acrobat 8 Standard sowie Photoshop Elements 5 von Adobe bereits vorinstalliert.
Das würde im Normalfall auch bedeuten, dass diese Programme nach einer Sstemwiederherstellung wieder (auf demselben Stand wie damals) funktionieren müssten, was bei Photoshop Elements, nebenbei, auch der Fall ist.
Als ich den Reader öffnen wollte, öffnete sich das Installationsfenster und kurz nach Beginn der Installation kam die Meldung, dass die Datei „Data1.cab“ nicht gefunden werden konnte. Ich deinstallierte kurzerhand den Reader 8 und istallierte die neue Version (da auch ein Update nicht funktionierte).
Ich habe schon versucht, Acrobat 8 Standard über das Setup (C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\Setup Files{AC76BA86-1033-F400-BA7E-000000000003}\setup) neu zu installieren. Die Installation an sich ist auch einwandfrei abgelaufen. Das Programm funktioniert aber leider immer noch nicht.
Ich würde mich sehr über eine Anwort freuen!
Danke im Voraus!