Adobe Arcobat 7.0 installiert, es fehlt der PDF Drucker?

Hallo,

ich habe die Vollversion heute aus dem Softonic heruntergeladen,
alles ist wunderbar installiert, NUR bemi Versuch eine PDF zu erstellen, kommt Meldung:
Adobe PDF Port & Printer nicht vorhanden, sprich Adobe PDF Drucker???
Und tatsächlich es gibt die Möglichkeit bei offenem Programm nicht auf einen Drucker zu gehen?
Es kam auch bei anderen Versuchen  " PDF Maker Druckertreiber wird gesucht…nicht gefunden.
Auf reparieren gehen, wird versucht zu installierien, paar Minuten später…nicht vorhanden.
Habe Windows 7 office 2003.
Bitte wo schaut man nach manuell zum suchen? oder lieber nochmal desinstallieren und neu aufspielen?

Danke vorab

Hallo

ich habe die Vollversion heute aus dem Softonic
heruntergeladen,

?

Habe Windows 7 office 2003.

Ab Windows Vista brauchst Du mindestens Acrobat 8. Denn MS hat da beim Druckersubsystem einiges verändert, weshalb diese virtuellen Drucker der früheren Acrobat-Versionen nicht mehr funktionieren.

CU
Peter

Hallo Peter,

danke für die Info.
Das Betriebssystem win7 wurde auf den neuen gebrauchten installiert, davor hatte ich XP und acrobat 5.0, da war die Welt in Ordnung.

Was kann ich jetzt tun? funktioniert ein anderer Drucker virtuell? Ich habe bewusst mich für Acrobat 7 entschieden, weil ich die Vollversion kostenlos downloaden konnte.
Und die Notlösung PDF Createur24, wandelt meine Grafiken im Briefpapier nicht korrekt ab ;-(
Gruss

Hallo,

wie Peter schreibt wirst Du für Windows 7 keinen lauffähigen kostenlosen Adobe Acrobat finden…
Probiere mal deswegen trotzdem
FreePDF
Bullzip
beide benötigen zusätzlich Ghostscript.
Vielleicht sind bei diesen Programmen die Ergebnisse besser als beim Creator.

Gruß

divo

Was kann ich jetzt tun?

Kommt drauf an, was Du genau benötigst.

Um mal ein Office-Dokument in PDF zu bekommen: MS Office ab Version 2007 aufwärts kann von Haus aus Dokumente als PDF abspeichern. Libre Office bzw. Open Office können das auch.

Ansonsten mal Tools wie FreePDFXP und ähnliche ausprobieren.

CU
Peter