Habe es mehrfach versucht, aber die Installation stoppt bei 50 %. Was ist da los???
Gruss Italy
Habe es mehrfach versucht, aber die Installation stoppt bei 50 %. Was ist da los???
Gruss Italy
Angesichts der „Fülle“ an Informationen bedarf es vermutlich einer Person mit hellseherischen Fähigkeiten zur Lösung des Rätsels
Hallo, tut mir leid.
Ich weiß momentan auch nicht, was mit wer-weiss-was los ist. So viele Anfragen habe ich noch nie bekommen. Ich bin der meinung, dass in meinem Profil ganz lar drinn steht, dass ich Flash Applikationen entwickle und programmiere. Vom MACBook steht da mit sicherheit nichts drinn.
Sorry, hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Anwendung an sich selbst erlaubt es Flash zu entwickeln, welches nacher auch auf MacBook laufen sollte, da flash standardisiert ist. Die Anwendung des Players selbst ist in C geschrieben und für verschiedene Plattformen compiliert. In dem Fall eine App (Anwendung) speziell für das betriebssystem Apple. Da hab ich leider keine Ahnung. Ich werde die Tage noch meine Kenntnisse in wer-weiss-was neu und vor allem viiiel spezifizierter formulieren.
Viel Erfolg noch bei deriner Suche nach Hilfe
Gruß
Hermy
Hi,
Ich werde die Tage noch meine Kenntnisse in wer-weiss-was neu und vor allem viiiel
spezifizierter formulieren.
Ich würde sie eher ganz löschen. Zur Zeit werden Experten automatisch ausgewählt, selbst wenn man eine Frage im Forum stellt. Da muß nur ein Buchstabe der Frage mit einem in Deinen Interessengebieten übereinstimmen und schwupps – schon hast Du Post
Gruß S
Guten Abend,
eigentlich hatte ich die Frage im Forum gestellt und nicht Experten angeschrieben. Da ist wohl etwas schiefgelaufen.
Gruß ITALY
Bei PC-Systemen müssen für die Installation von Adobe Flash meist andere Anwendungen wie Webbrowser oder Mediaplayer geschlossen werden.
Vielleicht hilft es daher auch beim Mac, vor der Installation alle anderen Programme zu schließen.