Hallo Zusammen.
Ich habe folgendes Ziel: In einer Webaplikation (HTML, PHP, (JavaScript,) MySQL) soll ein PDF-Formular eingebunden werden, dort ausgefüllt werden können und das ausgefüllte Formular von der Webseite abgespeichert werden können. Das es irgendwie geht, habe ich bei Formularen der Uni Maastricht gesehen.
Das Einbinden in einem Reader ist ja als HTML-Object recht problemlos. Ich hab auch schon gefunden, dass sich das Object auch über JS steuern lässt.
Ich vermute, dass auf irgendeine Art und Weise sich so auch die Formulardaten als XFDF exportiert werden können, damit diese dann zum Webserver geschickt werden können. Weis jemand, wie das genau geht? Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand auf eine halbwegs vollständige Dokumentation oder ähnliches zu den PDF-Objekten verweisen könnte .
viele Grüße
Guru
P.S.: Bitte nicht auf irgendwelche Alternativlösungen, wie HTML-Formulare verweisen, es hat schon seine Gründe, warum es unbedingt PDF im Browser sein soll (Sowas hab ich bei meiner bisherigen Recherche immer wieder gefunden)