Adobe Premiere Elements speichern eines Video

• Textvorschau -
    Hallo,habe da ein Problem , was mir graue Haare bereitet. Und zwar , habe ich meinen Camcorder JVC GR-DF 540 mit Hilfe eines DV Kabels am Laptop angeschlossen. Die Aufnahmen von der Mini DV Kassette lassen sich Super sehen und speichern. Die jeweiligen Szenen ,wenn ich ein Menü erstelle sehen Super aus.

Alles wiedergeben
Szenenwahl
Teil 1
Teil 2
Verwende auch szenenmarken. Ich speichere auch das Projekt. Und jetzt die frage beim Menü verteilen.

Pc speichern
Brennen auf DVD
Youtube hochladen
Handy speichern Etc,etc,etc
Ich brenne auf DVD und auch speichern auf meinem Laptop. Werde nur stutzig weil die Endung .prel Da steht. Warum kann dann ein DVD Recorder es nicht abspielen??? Auch mein Brenner lim Laptop zeigt Dateien die er selbst nicht lesen und abspielen kann. Habe auch DivX

Was mache ich falsch??? Bzw. Möchte nur die DV Kassette mit Filmen auf dem Laptop speichern/archivieren und auf DVD/USB Brennen und speichern. Für die Weitergabe.

Kann mir jemand helfen???

Möchte es so, wie ich es zusammen gestellt habe mit Menüs ,szenenwahl bei Adobe Premiere Element 4.0 sieht total schön aus beim erstellen. Aber das anschließende Brennen Speichern geht gar net. Warum funktioniert es einfach nicht???

Kann mir jemand darüber Auskunft geben???

Hallo,
kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen.