Adobe Reader gesucht

Hallo
Ich brauche dringend Adobe reader für Windows 8,1. Aus versehen hat der gute sohn dummerweise diese App deinstalliert. Wer kann bitte helfen?
Ich danke im Voraus
L. G.
Saly

Hallo,

Adobe.

https://get.adobe.com/de/reader/

Davon abgesehen:

Mit dem Rechner sollte man also nicht mehr ins Internet gehen. Es wird Zeit für Windows 11. (Denn nächstes Jahr im Oktober ist auch Windows 10 obsolet.)

Grüße
Pierre

1 Like

Hallo Pierre

Danke für Deine Hilfe
Ich muss gleich nach diesem Message Dein Link benutzen und ich hoffe sehr, dass es funktioniert.
Mein PC hat Windows 8,1, und ich komme mit damit gut zu recht. Mein Lap Top hat Windows 10 (schrecklich), Win 11 sollte unsicher und und und sein.
Du hast Recht, Verliebt war ich nur in win XP, alle andere System mag ich nicht.
Schöne Grüsse

Was die Leute so erzählen wenn der Tag lang, ihnen langweilig ist und/oder sie keine Ahnung haben und/oder sie Spaß daran haben, andere Menschen bewusst zu verunsichern.

Vor allem wenn man es mit einem System vergleicht, was seit bald 1,5 Jahren keinerlei Updates, auch keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.

1 Like

Lieber Pierre

Aber das ist für Win 10 und Win11
Ich brauche Adobe reader für Win 8,1 /64bit
Grüsse

Nein. Man kann auch andere Betriebssysteme auswählen. Klicke auch „weitere Download-Optionen“.

Danke ich versuche jetzt

Hallo Pierre

Bist Du noch da.

Danke für Deine Hilfe und hoffe dass das App free ist. Falls nicht schreib mir bitte, dann deinstalliere es

Er hat den direkten Link von Adobe angegeben, natürlich ist der Acrobat Reader frei, das war er schon immer.

Hallo Christa

Bist Du sicher, dass alle Versionen von Adobe reader free sind. Für mein Windos 8, 64bit brache ich Adobe reader standard mehr nict, denn ein Bekannter sagte mir, dass ich vorsichtig bei der Instellation sein muss, denn es gibt einige Versionenm die nur kostenlos für 7 Tage als Test sind. Es wäre nett, wenn ich ein Feedback von Dir bekomme. Danke
Grusse
Star

Ja. Der Reader ist, soweit mir bekannt, schon immer kostenfrei. Aber die, zu der ich verlinkte.

Du solltest nicht so viel auf Menschen hören, die offenbar keine Ahnung von der Materie haben.

1 Like

danke
Was mich interessiert, ob Dein Link eine freie Version anbietet. Falls nicht, dann muss ich es gleich deinstallieren

WIE OFT NOCH?! JAAAA!!!

Mir reißt nur selten der Geduldsfaden.

2 Like

Falls Du mir und Adobe nicht traust, hier nochmal Wiki:

Verfügbarkeit
Adobe Acrobat Reader kann als Freeware kostenlos aus dem Internetheruntergeladen werden

Quelle: Wikipedia

also, was ich ständig angezeigt bekomme : kostenlose Test für 7 Tage, betrifft wahrscheinlich adobe reader nicht.
Danke und schoenes Wochenende

Es gibt den Adobe Acrobat. Das ist ein kostenpflichtiges Programm, welches es möglicherweise auch als befristete kostenlose Probeversion gibt. Der Acrobat Reader ist IMMER kostenlos!

1 Like

Wo steht das auf der Seite, die ich verlinkt habe? Mach bitte einen Screenshot und stelle den hier ein.

Danke. Ich lerne immer gern dazu.

Er wird den Haken bei dem McAfee Schrott gesetzt haben, der wahrscheinlich als 7 Tage-Testversion kommt und in der Zeit kostenlos das System vermüllt.

1 Like

Ich vertraue Dir, denn Du kennst Dich gut aus, und Du hast mirl geholfen. Ich habe es mir angeschaut. Das Angebot betrifft andere Programme Wie PDF u. Antiviren.
Danke für Deine Hilfe und Geduld