Adresse durch PC herausfinden?

Hallo,
ich habe ein problem, was mir wirklich Angst macht. Auf der Seite omegle.com kann man ohne Anmeldung und absolut anonym mit Leuten aus der ganzen Welt chatten. Einmal war da so ein Türke, der mich nach perversen Sachen gefragt hat. Ich habe ihn natürlich abgewiesen und er hat begonnen mich sehr frauenfeindlich zu beleidigen (religionsbedingt etc.). Letztendlich hat er geschrieben, er würde kommen und mich umbringen… Klingt komisch, aber ich habe jetzt wirklich Angst und wollte deshalb wissen, ob es möglich ist, meine Adresse über meinen PC aufzuspüren oder so ähnlich…

Vielen Dank für die Hilfe!

Guten Morgen,
Zum einen kann ich dir nur raten,lasse dich nicht aus der Ruhe bringen.
Wenn es anonym ist weißt du nie wirklich wer hinter den mails steckt es kann wirklich jeder sein sogar der Nachbar von neben an.
Solange du aber nicht im Telefonbuch stehst oder deinen Nachnamen ihn verraten hast ist es schwer aber nicht unmöglich heraus zu finden wo du wohnst. Wenn die Person sich gut auskennt wie man IP Adressen zu ordnen kann wird er deine adresse heraus bekommen.
Ich rate dir dich mit Omegle.com in verbindung zu setzen,diese Person zu melden und eine Anzeige wegen Morddrohung bei der Polizei zu stellen. Drucke wenn das geht den Chatverlauf aus.
Lieben Gruß Marianne