Adresse england finden

Hallo. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach einer Adresse einer Privatperson in England. Im Internet gibt es zwar ein englisches Telefonbuch, aber die wollen richtig Geld dafür. Bei FB kann ich gesuchte Person nicht finden. Wer kann mir einen Rat geben. Danke

Neben FB könnten Netzwerke wie LinkedIn, Twitter / X, Youtube oder ganz nicht-digital Kontakt über Vereine oder Organisationen (wo diese Person Mitglied sein könnte) weiterhelfen.

Schon über eine Suchmaschine probiert?