Adressen aus dem Samsung Phone zu Blackberry

Habe jetzt versucht die Adresslite per .msg Format auf Outlook zu transferieren um dann von Outlook auf das Blackberry Handy zu schicken. Klappt nicht, Outlook liest die nicht.

Kann mir irgendjemand eine einfach Möglichkeit sagen, wie ich meine Kontakte/Adressen von meinem Samsung Phone auf das Blackberry bringen kann?

Danke

Hallo,

naja, im google Webinterface zu Deinem Account kannst Du die Adressen z.B. in eine Excel Liste exportieren (alternativ auch als CSV), die dann in Outlook importieren und dann eben zum Blackberry hin synchronisieren.
Das ist eigentlich der „normale“ Weg.

Gruß
h.

Kann mir irgendjemand eine einfach Möglichkeit sagen, wie ich
meine Kontakte/Adressen von meinem Samsung Phone auf das
Blackberry bringen kann?

Im Samsung-Gerät die Kontakte öffnen, das Kontextmenü aufrufen und dort „Importieren/Exportieren“ antippen. Dann dort „auf SD-Karte exportieren“ (oder sinngemäß) auswählen.
Nun wird deine Adressliste in eine vcf-Datei exportiert.
Diese kannst du nun z.B. per Bluetooth oder via PC auf das Blackberry transferieren, um sie vom dortigen Programm importieren zu lassen.
Soweit mir bekannt ist, kann Blackberry das Format lesen.

Gruß
O.Varon