Hi.
Wer kann mir Adressen von seriösen parapsychologischen Einrichtungen (Instituten) in München oder Raum München nennen?
Besten Dank.
Hi.
Wer kann mir Adressen von seriösen parapsychologischen Einrichtungen (Instituten) in München oder Raum München nennen?
Besten Dank.
Hallo,
zwar keine direkte Antwort:
Frag doch mal in Richtung Psychologie nach (also ohne „Para“)
Gruss,
TR
Hallo,
eine seriöse Adresse ist wohl
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
Allerdings Stückchen weg von München.
Gruß Uwi
Wer kann mir Adressen von seriösen parapsychologischen
Einrichtungen (Instituten) in München oder Raum München
nennen?Besten Dank.
Am besten zum Inst. für Grenzgebiete/Freib.
Danke für den Tip. Ich werde mich aber am besten doch gleich an das in der BRD führende Institut für diese Fragen, das I. für Grenzgebiete, gegründet von Prof. Hans Bender (gest. 1991) wenden. In oder um München ist wohl nichts geboten.
Mit Bender hatte ich übrigens in den 80ern mal Briefkontakt. Er war interessiert an einem von mir vorgetragenen Fall: die Mutter eines Bekannten von mir war verstorben, bevor sie ihrem Sohn (dieser Bekannte) die Nummer des Schweizer Bankkontos verraten konnte, auf dem über eine Mio für ihn deponiert war. Ich fragte Bender, ob er ein Medium weiß, das mit der Mutter Kontakt und ihr die Nr. entlocken könne (für den Sohn). Bender kündigte an, ein englisches Medium könne dafür in Bälde zur Verfügung stehen.
Ich hätte für meine geniale Idee natürlich Prozente gewollt
Leider verlief der Plan im Sande, da besagter Sohn sich in der Weltgeschichte verlor, ehe er vom Plan erfuhr…
Gruß